Österreichische
Ärztegesellschaft
für Biologische
Regulationsmedizin
und Homotoxikologie

Seminare 2020

Themenseminare,
Spezialseminare

Abgesagt: Themenwochenenden

Ausleitung-Entgiftung am 28./29.3. und
Chronische Erkrankungen am 25./26.4. sind abgesagt.
Werden bis Februar 2021 nachgeholt.

Mitglied werden

Leistungen
Vorteile
Beiträge

Vorschau

Spezialseminar Infiltrationstechniken
9.5.2020, 10-15 Uhr, Praktische Übungen
Anatomisches Institut Graz

Grundlagen 3, Kottingbrunn

image

Das erste Seminar nach der Sommerpause war trotz traumhaftem Spätsommerwetter bestens besucht. An diesem Wochenende ging es um die speziellen Anwendungen der Homotoxikologie, vor allem bei chronischen Erkrankungen rechts des Biologischen Schnitts. Die 25 Teilnehmer konnten viele praktische Therapieempfehlungen mitnehmen, Herr Dr. Österreicher ließ tief in seine „Erfahrungskiste“ blicken. Nächstes Wochenende in Anif gibt es ihn mit dem gleichen Thema, unterstützt von Frau Dr. Marion Krassnitzer-Geyer, noch einmal.