Österreichische
Ärztegesellschaft
für Biologische
Regulationsmedizin
und Homotoxikologie

Seminare 2020

Themenseminare,
Spezialseminare

Abgesagt: Themenwochenenden

Ausleitung-Entgiftung am 28./29.3. und
Chronische Erkrankungen am 25./26.4. sind abgesagt.
Werden bis Februar 2021 nachgeholt.

Mitglied werden

Leistungen
Vorteile
Beiträge

Vorschau

Spezialseminar Infiltrationstechniken
9.5.2020, 10-15 Uhr, Praktische Übungen
Anatomisches Institut Graz

Grundlagenseminar 1, Anif

image

Endlich auch das erste Seminar im Westen (im Winter geht dort seminartechnisch gar nichts), und wie alle im neuen System bestens gebucht: 25 Teilnehmer. Viele zum ersten Mal, aber auch einige, die uns wiederentdeckt haben. Auch ein paar Wiener fanden den Weg ins schöne Salzburg, um Kurs 1 nachzuholen. Unser Präsident (unter „Aufsicht“ von Dr. Spechtler, unserem Ehrenpräsidenten), brachte die doch etwas theoretischen Grundlagen so lebendig, dass alle begeistert zuhörten und auch mitdiskutierten. Die vielen praktischen Hinweise bereits am Samstag wurden fleißig mitgeschrieben. Am Sonntag folgte dann der praxisbezogene Teil, mit Therapien, die einfach umsetzbar und sicher wirksam sind. Und nebenbei: wieder 8 neue Mitglieder!