Österreichische
Ärztegesellschaft
für Biologische
Regulationsmedizin
und Homotoxikologie

Seminare 2020

Themenseminare,
Spezialseminare

Abgesagt: Themenwochenenden

Ausleitung-Entgiftung am 28./29.3. und
Chronische Erkrankungen am 25./26.4. sind abgesagt.
Werden bis Februar 2021 nachgeholt.

Mitglied werden

Leistungen
Vorteile
Beiträge

Vorschau

Spezialseminar Infiltrationstechniken
9.5.2020, 10-15 Uhr, Praktische Übungen
Anatomisches Institut Graz

Grundlagenseminar 1, in Sierning

image

Noch einmal hat unser Ehrenpräsident alle mit seinem homotoxikologischen Wissen begeistert. Nach 20 Jahren als Präsident der Ärztegesellschaft hat er beschlossen, sich neuen Aufgaben zu widmen. Er wird uns aber weiterhin mit seinem Wissen zur Verfügung stehen, Wir wünschen ihm das Allerbeste für seine Pläne, und sagen Danke!!!

Ein tolles Seminar vor „ausverkauftem Haus“, 27 Teilnehmer bei Kurs 1 gab es schon lange nicht mehr, und alle wollen weitermachen!