Österreichische
Ärztegesellschaft
für Biologische
Regulationsmedizin
und Homotoxikologie

Seminare 2020

Themenseminare,
Spezialseminare

Abgesagt: Themenwochenenden

Ausleitung-Entgiftung am 28./29.3. und
Chronische Erkrankungen am 25./26.4. sind abgesagt.
Werden bis Februar 2021 nachgeholt.

Mitglied werden

Leistungen
Vorteile
Beiträge

Vorschau

Spezialseminar Infiltrationstechniken
9.5.2020, 10-15 Uhr, Praktische Übungen
Anatomisches Institut Graz

Grundlagenseminar 1, Kottingbrunn, 27./28.2.2016

Unser erstes Grundlagenseminar nach dem neuen Ausbildungsplan und seit langem das Erfolgreichste! Wir konnten 23 Teilnehmer an diesem Wochenende begrüßen. Unser Präsident, Herr Dr. Österreicher, brachte in einer „One-Man-Show“ den 20 erstmalig teilnehmenden Ärzten die Homotoxikologie so begeisternd nahe, daß alle Mitglieder wurden und sich auch gleich für das GL 2 angemeldet haben. Es war ein sehr umfangreiches intensives Programm, aber trotzdem eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, sodaß alle Teilnehmer hoch motiviert waren, gleich am Montag erste Therapievorschläge anzuwenden.

image