Österreichische
Ärztegesellschaft
für Biologische
Regulationsmedizin
und Homotoxikologie

Seminare 2020

Themenseminare,
Spezialseminare

Abgesagt: Themenwochenenden

Ausleitung-Entgiftung am 28./29.3. und
Chronische Erkrankungen am 25./26.4. sind abgesagt.
Werden bis Februar 2021 nachgeholt.

Mitglied werden

Leistungen
Vorteile
Beiträge

Vorschau

Spezialseminar Infiltrationstechniken
9.5.2020, 10-15 Uhr, Praktische Übungen
Anatomisches Institut Graz

Grundlagenseminar 2, 16./17.4.2016 in Kottingbrunn

IMG_0013

Das erste Grundlagenseminar 2 nach den neuen Ausbildungskriterien war mit 20 Teilnehmern wieder sehr gut besucht. Es begann allerdings mit einer Herausforderung: Herr Dr. Popat, er sollte den Part Spenglersan übernehmen, musste aus  immunrelevanten“ Gründen ( über 39 Grade Fieber und erhötem CRP) am Freitag kurzfristig absagen. Aber unsere erfahrenen Referenten haben noch bisher noch unbekannte Wissensbereiche, Herr Dr. Ammerschläger arbeitet auch mit Spenglersan und hat den Vortrag kurzfristig übernommen, perfekt gehalten und uns wieder einmal gerettet! Vielen Dank an ihn!!