Österreichische
Ärztegesellschaft
für Biologische
Regulationsmedizin
und Homotoxikologie

Seminare 2020

Themenseminare,
Spezialseminare

Abgesagt: Themenwochenenden

Ausleitung-Entgiftung am 28./29.3. und
Chronische Erkrankungen am 25./26.4. sind abgesagt.
Werden bis Februar 2021 nachgeholt.

Mitglied werden

Leistungen
Vorteile
Beiträge

Vorschau

Spezialseminar Infiltrationstechniken
9.5.2020, 10-15 Uhr, Praktische Übungen
Anatomisches Institut Graz

Grundlagenseminar 6, Sierning

image

Noch einmal ein Grundlagenseminar 6, ab nächstem Jahr gibt es das neue  Ausbildungsprogramm, mit einer Premiere: Dr. Popat brachte eine Einführung in die Therapie mit Spenglersan-Kolloiden. Eine sehr interessante Therapie, die sich perfekt mit der Homotoxikologie kombinieren lässt. Es wurde auch „blutig“, fast alle Teilnehmer  wollten ihr Blut testen lassen, inklusive einiger Aha-Erlebnisse bezüglich Belastungen und (epi)genetischen Schwachstellen. Dr. Österreicher  brachte anschließend viele praktische Anwendungsmöglichkeiten der Homotoxikologie in einer Allgemeinpraxis.

seminar_GS6_Sierning

Diesmal wurde auch eine Prüfung abgehalten, bei der Frau Prim. Dr. Kobel ihr großes Homotoxikologisches Wissen an Hand von Fallbeispielen darlegte und mit sehr gutem Erfolg bestanden hat. Wie auf obigem Foto zu sehen, lief alles in einer entspannten kollegialen  Atmosphäre ab. Prüfungen können bei allen Grundlagenseminaren und Modulen nach vorheriger Anmeldung abgelegt werden.