Österreichische
Ärztegesellschaft
für Biologische
Regulationsmedizin
und Homotoxikologie

Seminare 2020

Themenseminare,
Spezialseminare

Abgesagt: Themenwochenenden

Ausleitung-Entgiftung am 28./29.3. und
Chronische Erkrankungen am 25./26.4. sind abgesagt.
Werden bis Februar 2021 nachgeholt.

Mitglied werden

Leistungen
Vorteile
Beiträge

Vorschau

Spezialseminar Infiltrationstechniken
9.5.2020, 10-15 Uhr, Praktische Übungen
Anatomisches Institut Graz

Spezialseminar Ausleitung-Entgiftung, Graz

image

Bei unserem letzten Seminar in diesem Jahr wurde noch einnmal das grundlegende Thema der Homotoxikologie behandelt. Herr Dr. Fuchs ist zwar kurzfristig auf Grund einer Absage eingesprungen, war aber nicht Ersatz, sondern hat bei seinem Paradethema lebendig und praxisbezogen dargelegt, wie wichtig Ausleitung und Entgiftung gerade in der heutigen Zeit als Basis einer biologischen Regulationstherapie ist. Er wird dieses Thema auch im nächsten Jahr ausführlich behandeln, Termine auf https://homotox.at/seminare/seminare-2016/