Österreichische
Ärztegesellschaft
für Biologische
Regulationsmedizin
und Homotoxikologie

Seminare 2020

Themenseminare,
Spezialseminare

Abgesagt: Themenwochenenden

Ausleitung-Entgiftung am 28./29.3. und
Chronische Erkrankungen am 25./26.4. sind abgesagt.
Werden bis Februar 2021 nachgeholt.

Mitglied werden

Leistungen
Vorteile
Beiträge

Vorschau

Spezialseminar Infiltrationstechniken
9.5.2020, 10-15 Uhr, Praktische Übungen
Anatomisches Institut Graz

Spezialseminar – Die Frau … 23.4.2016 in Pörtschach

IMG_0022

Wir waren wieder einmal mehr als ausgebucht, 31 Teilnehmer. Für alle, die angemeldet waren und nicht  kommen konnten, gibt es am 18. Juni in Graz noch eine Chance, diesen tollen Vortrag zu besuchen. Frau Dr. Keim war bei diesem Thema noch engagierter als sonst, man merkte, das ist eines ihrer Lieblingsthemen. Sie spannte ein Bogen von der Schulmedizin bis zur Homöopathie, von der Phytotherapie bis zur Psychologie, der alle Teilnehmer begeisterte und zu ausführlichen Diskussionen führte. Von den sechs anwesenden GynäkologInnen war mehrmals zu hören : „da werde ich schon am Montag einiges in meiner Therapie ändern.“ Erfolgreicher kann ein Seminar nicht sein! Wir schmieden mit Frau Dr. Keim schon Pläne für 2017 zu diesem Thema – u. U. ein Spezialmodul (angeblich haben ja Männer auch ein Hormonsystem), genaueres dann im Herbst.